Wie schnell kann ich meine Buchungsreferenznummer erhalten?

Unsere Bürozeiten sind von 7 Uhr bis 23 Uhr (britische Zeit) und dies sieben Tage die Woche. Innerhalb dieser Zeit bemühen wir uns, Ihnen in kürzester Zeit die jeweilige Referenznummer übermitteln zu können. In einigen Fällen kann es sein, dass wir erst die Antwort des Anbieters abwarten müssen. Bitte denken Sie daran, dass wir zwar sieben Tage, in der Zeit von 7 bis 23 Uhr, unser Büro geöffnet haben, aber manche Anbieter nicht.

Online-Buchungen, die mit DFDS Dover, Eurotunnel, Stena Line oder Irish Ferries durchgeführt worden sind, werden automatisch rund um die Uhr abgewickelt. Sie erhalten Ihre Referenznummer innerhalb weniger Minuten via E-Mail.

Falls Sie Ihre Referenznummer nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter +44(0)844 847 9000 in Verbindung. Wir werden uns darum kümmern, dass Sie die benötigten Informationen so schnell wie möglich erhalten.

Suchen und Buchen

Mo, 20 Nov 2017
Di, 21 Nov 2017
Benötigen Sie Hilfe?