Erhält der Fahrer eine Kabine und Verpflegung an Bord?

Generell gibt bei Langstreckenverbindungen (über Nacht/den ganz Tag), dass eine Koje in einer Kabine im Preis enthalten ist. Wenn es sich bei der Verbindung um eine Kurzstrecke handelt (zwei bis drei Stunden), ist eine Koje in einer Kabine generell nicht enthalten, aber es gibt einzelne Ruhebereiche. Für mehr Informationen gehen Sie bitte auf „Was ist enthalten“, wenn Sie eine Buchung vornehmen möchten.

Die Art von Kabinen und die Einrichtungen hängen von der jeweiligen Überfahrt ab. Während einige Fähren Kojen in Einzelkabinen anbieten, ist es meistens üblich, bis zu drei Fahrer in einer Kabine unterzubringen.

Unglücklicherweise können wir keine Arrangements für Einzelkabinen im Vorfeld für die Fahrer vornehmen. Falls die Fahrer dies wünschen, sollten sie sich an die Mitarbeiter an Bord wenden, um zu versuchen, ein neues Arrangement zu machen. Es kann in diesem Fall natürlich durchaus vorkommen, dass dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Es ist generell nicht möglich, im Vorfeld gebuchte Kabinen zu ändern oder um zu buchen, wenn es um Frachtfähr-Tickets geht. Verpflegung ist generell bei Tickets für Frachtfähren enthalten. Wenn eine Mahlzeit nicht enthalten sein sollte, gibt es einen Preisnachlass. Wie oben bereits erwähnt, sollten Sie dem Bereich „Was ist im Preis alles enthalten“ einen Besuch abstatten.

Suchen und Buchen

Di, 27 Jun 2017
Mi, 28 Jun 2017
Hilfe nötig?