Dieser Fall wird auch als No Show (Nicht-Erscheinen) bezeichnet. Alle diese Fälle werden von Freightlink und den Fährgesellschaften sehr ernst genommen. Immerhin werden andere Buchungen abgewiesen, um Ihnen den Platz freizuhalten!
Kunden, die regelmäßig ihre Buchungen versäumen, ohne uns vorher eine Nachricht zukommen zu lassen, werden in Zukunft unseren Service nicht mehr nutzen können. Bitte beachten Sie, dass einige Fähranbieter eine No Show-Gebühr erheben und wir haben keine andere Wahl, als diese an Sie weiterzugeben. Bitte überprüfen Sie Datum- und Zeitangabe auf Ihrem Ticket hinsichtlich der Korrektheit und lassen Sie es uns wissen, falls dies nicht zutreffen sollte.
Normalerweise ist es möglich, Buchungen vor Abfahrtszeit zu ändern oder zu stornieren, ohne dass Gebühren anfallen. Wenn Sie uns benachrichtigen können, machen Sie dies in jedem Fall.
Wenn Sie nicht erschienen sind, aber dennoch reisen möchten, müssen Sie Ihr Ticket erneut buchen und dafür unseren Kundendienst kontaktieren unter +44(0)844 847 9000. Wenn Sie mit einem Ticket aus einer Buchung auftauchen, zu der Sie nicht erschienen sind, wird Ihnen der Transport verweigert.
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