Warum werden manche Preise nicht angezeigt?

Es gibt einige Routen, bei denen es uns nicht möglich ist, die Preise für Überfahrten anzuzeigen. Dies können Sie an den Symbolen PAA oder £0.00 erkennen. PAA bedeutet Preis auf Anfrage.

Normalerweise hängt dies damit zusammen, das auf diesen Routen komplexe, stark schwankende Preisstrukturen auftreten können. Dies gilt beispielsweise für viele der Routen im Mittelmeer. Auf anderen Routen, wie etwa denen von Stena Line, können wir die Preise nicht anzeigen, da die Gesellschaften es nicht möchten. Wenn Sie exakte Preise auf diesen Routen erhalten möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter +44 (0) 844 847 9000 in Verbindung.

Alle Kunden, die über einen Account bei Freightlink verfügen, können die Preise nach dem Login einsehen.

Schauen Sie auch unter „Was mache ich, wenn PAA angezeigt wird?“

Suchen und Buchen

Di, 24 Okt 2017
Mi, 25 Okt 2017
Benötigen Sie Hilfe?