Kann der Fahrer eine Einzelkabine erhalten?

Dies hängt von der gewählten Route ab. Auf einigen Routen gibt es Einzelkabinen an Bord, bei anderen Strecken müssen die Kabinen mit bis zu drei Fahrern geteilt werden.

Unglücklicherweise ist es uns nicht möglich, Arrangements dieser Art im Vorfeld zu treffen. Falls der Fahrer eine Einzelkabine möchte, sollte er mit dem Bordpersonal sprechen, um ein entsprechendes Arrangement treffen zu können. Dann kann es sein, dass der Anbieter eine Einzelkabine bereitstellen kann. Dies trifft aber meist nicht auf voll ausgelastete Fähren zu. Zusätzliche Gebühren können für Einzelkabinen verlangt werden und müssen direkt an Bord bezahlt werden. Freightlink hat leider keinen Einfluss auf die Vergabe von speziellen Kabinen und jegliche Fragen in diesem Bereich sollten direkt mit dem Bordpersonal geklärt werden.

Bitte schauen Sie sich die Seite „Erhält der Fahrer kostenlose Verpflegung oder eine Kabine?“ für weitere Informationen an.

Suchen und Buchen

Do, 23 Nov 2017
Fr, 24 Nov 2017
Benötigen Sie Hilfe?