Erfahrungsberichte und Bewertungen

Ein herzliches Dankeschön an Ramona die für Uns als Firma das unmögliche Möglich gemacht hat.

Wir als Firma hatten Ende Dezember 2017 eine Frachtüberfahrt von Mallorca nach Ibiza, jedoch war es schwieriger als gedacht in der Wintersaison eine Fährengesellschaft zu finden, die Uns diese Überfahrt ermöglicht.

Nach längerer Recherche im Internet, sind wir auf Freigtlink gestoßen und siehe da Ramona hat uns diese Fracht Hin-und Rückfahrt ermöglicht.

Deswegen nochmal ein herzliches Dankeschön Ramona und auf eine weitere gute Zusammenarbeit im neuem Jahr.

Schreinerei Zimmermann
Schlüsselfeld, Deutschland

Hallo, ich hatte ein Problem mit einer Buchung, habe dann dort angerufen und die Mitarbeiterinnen waren super freundlich und haben mir schnell weiter geholfen. Spitzen Service. Danke.

B Fetz
Deutschland

Durch Rezensionen neugierig geworden, kontaktierte ich das Unternehmen unter der auf der deutschen Seite aufgeführten Rufnummer. Ansprechpartner für deutsche Kunden war die Mitarbeiterin Ramona Renton. Geplant war der Transport von Gefahrgut in Mindermenge per Fähre von Italien nach Griechenland. Obwohl alle notwendigen Dokumente vorhanden waren, war die Buchung aufgrund derzeit nicht nachvollziehbaren Gründen nicht möglich. Frau Renton bemühte sich 2 Tage als Bindeglied zwischen mir als Kunden und der Reederei, war immer super freundlich, hatte immer die Ruhe weg und verlor dabei nie den nötigen Humor. So sieht erstklassiger Service aus!

Thermotransporte
Wiernsheim, Deutschland

Herzlichen Dank an Ramona Renton, die uns bei dem komplizierten Transport einer Reparaturausrüstung incl. Kleinmengen Gefahrgut von Deutschland über Italien und Griechenland nach Zypern bestmöglich unterstützt hat. Trotz diverser, meist nicht nachvollziehbarer Komplikationen durch Reedereien und Behörden hat Sie uns mit Fachwissen und Humor tatkräftig unterstützt. Fazit: Immer wieder gerne erneut.

O Rummel
Deutschland

Freightlink ist einer meiner vertrauenswürdigsten Lieferanten, ich weiß, dass dort meine Buchungen ohne Drama zurechtsortiert werden! Wenn etwas wirklich schiefgeht (und das kann immer vorkommen), bemüht man sich wirklich intensiv, das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen. Ein gutes Beispiel war, als ich eines Samstagabends durch den Eurotunnel nach Frankreich musste und es ein Problem in Folkestone gab, wodurch ich nicht auf den Zug verladen wurde – ich kam deshalb zu spät zur Auslieferung. Als ich das am Sonntagsabend an Freightlink mailte, untersuchten sie sofort das Problem, boten an, meinem Kunden zu schreiben, es sei nicht mein Fehler gewesen, und ich bekam sogar einen Anruf vom Verkaufsdirektor des Eurotunnels, der sich am Montagmorgen für den Irrtum entschuldigte! Dieser Service ist für Freightlink typisch, und darum empfehle ich Freightlink anderen Firmen ohne Umschweife.

Europäischer Botendienstbetreiber
Leicestershire, UK

Freightlink ist immer großartig bemüht, meiner Firma zu helfen, wenn es erforderlich ist, und das schätze ich wirklich. Umbuchungen oder Umregistrierungen werden schnell und effizient behandelt, nichts scheint je zu schwer zu sein und ich bekomme immer einen bestätigenden Rückruf, wenn meine Änderungen vorgenommen worden sind! Mit den Angaben zu Überfahrten, die Freightlink bietet, können wir unsere Touren planen, damit unser Service gleichbleibend gut ist, und Freightlink hilft mir auch, Fährgesellschaften kurzfristig zu wechseln, wenn mein Bedarf das vorschreibt: Das ist etwas, das ich nicht selbst tun könnte, wenn ich alle meine Fährüberfahrten direkt mit nur einem Reeder abwickeln müsste. Freightlinks Personal ist professionell, höflich und immer gut gelaunt, und ich fühle mich in sicheren Händen, wenn ich es bitte, sich um meine Fährüberfahrten zu kümmern. Ich empfehle Freightlink ohne Zögern.

Führendes irisches Versandhaus
Dublin, Republik Irland

Seit wir von unserem vorherigen Lieferanten zu Freightlink gewechselt haben, war die Steigerung des Services eine Offenbarung. Da wir Großkunden für Kanalfähren sind, kann unsere Firma zu jeder Tag- und Nachtzeit über Freightlinks Online-Buchungssystem buchen. Diese Art, zu arbeiten, spart mir Zeit und Geld und ist wirklich nützlich, wenn ich mal vergesse, für einen Fahrer zu buchen! Ich finde das Personal bei Freightlink sehr umgänglich, und wann immer ich mit jemandem von der Firma sprechen muss, ist man dort bereit, mir zu antworten.

Europäischer Botendienst
West Midlands, UK

Unsere Kunden sind sehr anspruchsvoll und erwarten, dass wir ihnen besten Service zu wettbewerbsfähigen Preisen liefern - und wir erwarten dasselbe von unseren Lieferanten. Ich kann Freightlink ohne weiteres dazurechnen. Sein freundlicher, hilfsbereiter Kundendienst ist immer verfügbar, um mir Rat zu geben, und er findet geeignete Fährüberfahrten überall in Europa, mit denen wir selbst unseren Kunden den besten Service geben können.

Internationaler Spediteur
Staffordshire, UK