Sie haben keine Zeit zu verlieren? Brauchen Sie zusätzliche Unterstützung bei Ihren Grenzdokumenten? Kunden, die ein Guthabenkonto haben, können unseren vollständig verwalteten ENS-Meldeservice ab 25 £ / 30 € nutzen.
Übermitteln Sie uns Ihre Dokumente und wir erledigen alles Weitere.
Senden Sie uns eine E-Mail an ens@freightlink.co.uk mit den folgenden Informationen
- Handelsrechnung mit folgenden Angaben
- Adressdaten des Absenders
- Adressdaten des Empfängers
- Beschreibung der Ladung
- Vollständige Anzahl der Packstücke
- Art des Packstücks
- Versandmarkierungen
- Bruttogewicht
- Gefährliche Ladung UN-Nummer
- Fahrzeugkennzeichen und Nationalität
- Ihre Buchungsnummer
- Wenn begleitet - Name und Anschrift des Transportunternehmens (EORI)
- Bei unbegleiteten Fahrzeugen - Name und Anschrift des Unternehmens
- Route - Informationen - Länder, durch die Ihr Fahrzeug fährt
- Fahrzeugidentifikationsnummer und Ihre Buchungsreferenz
Preise
1 Sendung (3 Linien) | £25.00 | €30.00 |
1 Sendung (4 Linien) | £30.00 | €35.00 |
2 Sendungen (3 Linien) | ||
1 Sendung (5 Linien) | ||
2 Sendungen (4 Linien) | ||
3 Sendungen (3 Linien) | ||
1 Sendung (6 Linien) | £40.00 | €47.00 |
2 Sendungen (5 Linien) | ||
3 Sendungen (4 Linien) | ||
1 Sendung (7 Linien) | ||
2 Sendungen (6 Linien) | ||
3 Sendungen (5 Linien) | ||
4 Sendungen (4 Linien) | ||
1 Sendung (8 Linien) | ||
2 Sendungen (7 Linien) | ||
3 Sendungen (6 Linien) | ||
4 Sendungen (5 Linien) | ||
1 Sendungen (9 Linien) | ||
2 Sendungen (8 Linien) | ||
3 Sendungen (7 Linien) | ||
4 Sendungen (6 Linien) | ||
5 Sendungen (5 Linien) |
1 Sendung (10 Linien) | £50.00 | €60.00 |
2 Sendungen (9 Linien) | ||
3 Sendungen (8 Linien) | ||
4 Sendungen (7 Linien) | ||
5 Sendungen (6 Linien) | ||
2 Sendungen (10 Linien) | ||
3 Sendungen (9 Linien) | ||
4 Sendungen (8 Linien) | ||
5 Sendungen (7 Linien) | ||
3 Sendungen (10 Linien) | £60.00 | €70.00 |
4 Sendungen (9 Linien) | ||
5 Sendungen (8 Linien) | ||
4 Sendungen (10 Linien) | ||
5 Sendungen (9 Linien) | ||
5 Sendungen (10 Linien) |
Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice um zusätzliche Informationen zu erhalten oder besondere Anforderungen zu besprechen.
Wichtig
● Die oben genannten Informationen müssen uns mindestens 24 Stunden vor dem Abfahrtsdatum und der Abfahrtszeit übermittelt werden (mindestens 72 Stunden, wenn es sich um ein Carnet ATA handelt).
● Dieser Dienst ist Montag bis Freitag von 09.00 – 17.00 Uhr verfügbar.
● Wenn der Betreiber Ihre Buchung nicht bestätigen kann, werden Sie eine „Standby-/Warteliste“-Buchung erhalten. In diesem Fall können wir Ihnen möglicherweise keinen verwalteten ENS-Service anbieten. Wir senden Ihnen dann einen Link, über den Sie Ihre ENS-Meldung über unseren Online-ENS-Generator abgeben können. Hierfür fallen Kosten in Höhe von 5,00 £ / 6,00 € an. Wir behalten uns das Recht vor, einen zusätzlichen ENS-Service in Rechnung zu stellen.
● Wir behalten uns das Recht vor, stornierte Buchungen zu berechnen, wenn der ENS-Service bereits in Anspruch genommen wurde.
● Freightlink Solutions Ltd übernimmt keine Haftung für etwaige Fehler oder Unterlassungen. Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.