Seatruck Liverpool - Dublin

Seatruck führt 4er Schiff auf der Liverpool – Dublin Strecke ein, sowie neue Zeitplan

Die Fährgesellschaft Seatruck Ferries haben ein vierter Schiff auf Ihr Liverpool – Dublin Fracht dienst eingesetzt. Der Fähre selbst wird ab Montag 10er Oktober in Betrieb sein.

Aufgrund kontinuerliche Erfolg auf der Liverpool – Dublin Strecke, haben sich Seatruck die entscheidung getroffen ein zusätzlicher Schiff, the Clipper Ranger einzusetzen, mit der Auswirkungen das es 4 zusätzlicher überfahrten in jeder richtung, jeden Tag geben wird.

new liverpool dublin departures

Seatruck werden jetzt in einer Stärker position sein, indem Sie eine reine Fracht dienst konkurrenzlose zwischen Liverpool und Dublin anbieten können, mit vier überfahrten in jeder richtung pro Tag. Dies wird auch der zusätzlicher Auswirkung haben das Betreiber die Ihre Traditionelle Fahrer begleitete Ladungen normalerweiser durch Wales und Schottland fahren, jetzt umtauschen können auf die reine Fracht Strecken von Seatruck.

Zusätzlich hierzu wird es eine große änderung geben in Form von der einführung der Größerer Schiff, Clipper Point der auf der Heysham – Dublin Strecke eingesetzt werden wird, mit der Auswirkung das es ein zusätzlicher Kapazität von 25,000 Platze pro Jahr anbieten wird, sowie der maßnahmen um 105 Anhänger transportieren zu können. Natürlich mit der Fertigstellung der neuen Bay Gateway Heysham M6 Verbindungsstraße, wird es auch viel mehr verkehr für die Strecke erschaffen.

Möchten Sie die Vorteilen der neue Seatruck Abfahrten ausnutzen? Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung – email, live chat oder rufen Sie uns an unter: 0044 844 847 9000.

10 Oktober 2016

Suchen und Buchen

Mi, 29 Nov 2023
Do, 30 Nov 2023
Benötigen Sie Hilfe?