Norway Sea Tunnel

Norwegen veröffentlicht Pläne für die Welt Erste See Tunnel für Fähren und Schiffe

Um eine dringend erforderlich Abkürzung zu erstellen um die gefährliche Schifffahrtswege die weiter nach Norden liegen zu vermeiden, haben Norwegen Pläne veröffentlich um die Welt erste See Tunnel für Fähre und Schiffe zu bauen.

Als teil der €293 Millionen Projekt, muss ein 1.7 Kilometer Tunnel in der Stein ausgebohrt sein, sowie auch eine Entfernung von etwa 8 Millionen Tonne von Stein durchgeführt werden. Mit eine hohe von 50 Meter und eine Breite von 36 Meter, wird sich der Tunnel für Fähre, Kreuzschiffe und Frachtschiffe bis zu 16,000 Tonne Gewicht geeignet sein.

Laut der Norwegische Minister für Transport Ketil Solvik-Olsen.

„Es wird die Erste Schiff Tunnel die Welt in dieser Größe sein, und wird dabei helfen einer des Schwierigsten und Gefährlichsten Schifffahrtswegs in Norwegische Wasser Sicherer für See Transport zu machen.

Die Strecke selbst ist besonders schwierig aufgrund unkalkulierbare Schifffahrtsbedingungen in diesem Bereich, sowie eine Kombination von Meeresströmungen und Unterwasser Topographie. Sehr hohe Wellen die aus mehrere Richtungen zum gleichen Zeitpunkt können zu kritische Umstände führen, und herausfordernden Bedingungen, bedeuten reduzierte Geschwindigkeit und Vorhersehbarkeit für Schifffahrt durch der wenig ausgesetzte Stadhavet See.“

Laut Historische Dokumente haben sich die Wikinger sogar Ihre Schiffe über Land „getragen“, statt die gefährliche Strecke zu begegnen, und die Idee für ein See Tunnel durch dieser Bereich wurde sogar vor Jahrhunderte vorgeschlagen. Es wird erwartet dass die Moderne Tunnel bereit für Schiffe sein wird in drei bis vier Jahren.

Jeder Schiff wird ein bestimmtes Zeitfenster bekommen, und wird durch ein Ampelsystem ein Hinweis bekommen wenn es durch den Tunnel fahren darf. Alle Schiffe werden kostenlose zugriff zu es haben. Fähre mit regelmäßigen Abfahrten werden Vorfahrt gegeben werden. Aber jeder wird erlaubt sein den Tunnel durchzufahren.

Gibt es irgendwelcher Strecken in Deutschland die aus einer solche Tunnel profitieren würden? Lassen Sie uns gerne wissen.

20 April 2017

Suchen und Buchen

Di, 25 Jul 2017
Mi, 26 Jul 2017
Hilfe nötig?