Luke Pinder Racing New Car

Freightlink Fördern Luke Pinder bei der Ginetta GT5 Challenge

Freightlink werden Luke Pinder Racing bei der Ginetta GT5 Challenge in April als teil unsere kontinuierliche Partnerschaft mit Transport Monthly , der selbst die UK’s führenden Transport, Spedition und Flotte Magazine ist unterstützen.

Luke Pinder Racing

Der 33 Jährige Britisches -Rennfahrer aus Shipley, West Yorkshire, Luke Pinder wird in der 2017 Ginetta GT5 Challenge konkurrieren. Pinder selbst hat schon eine Reihe von Meisterschaften gewonnen, und hat dazu auch viele bemerkenswerte Erfolge während seine Rennsport-Karriere, inklusiv 4er Platz bei der Clio Cup Race Championship, Clio Cup Road Series Champion, Pirellli Star Driver Finalist, britischen Rallye-Meisterschaft, Swift Cup Champion, Britischen Rallye-Meisterschaft Stars 1400 Champion und Peugeot 206 1400 Challenge Champion.

Luke PinderLuke ist selbst Seit seiner 13er Lebensjahre mit Rennsport beschäftigt. Von seiner erste auftritt in Autograss und dann hat er sich zur-Rallyes umgewechselt sowie auch Rennstrecke Rennen. Seine Karriere Ambitionen sind: so hoch der Rennsport Leiter zu klettern wie möglich, und als Rallye-Meister benutzt er seinen einzigartigen Fahrstil um jede Rennen extrem spannend und interessant zu machen.

Spitzenleistung

Transport Monthly hat bei Luke Pinders Ginetta GT5 Probefahrt bei Oulton Park teilgenommen um die Leistung seine neues Auto auf der Piste ausprobieren, nach unsere Sponsoring vertrag.

„Auf der Piste war Luke Pinder bei seiner Spitzenleistung, und hat ohne Zeitverlust gezeigt warum er so schnell auf die Motorrennen Klassen gestiegen hat. Die anderen Fahrer die teilgenommen haben hatten überhaupt keine Chance gegen Luke, als Er die Fahrspur zerrissen und seiner Gegner hinter sich gelassen hat.“

Die Ginetta GT5 Challenge

Der Ginetta GT5 Challenge Familie ist selbst einer der größte von allen. Volle Starterfelder von Ginetta G40’s waren bei der Britische GT und BTCC (Britische Tourenwagen-Meisterschaft) um konkurrenzfähige einzel-marke Rennsport zu genießen.

Es ist für jede Altersgruppe geeignet, sowie alle Niveaus von Rennen Erfahrung, der Protyre Motorsport Ginetta GT5 Challenge wird oft als der Nährboden für zukünftige professioneller Fahrer betrachtet.

Förderung von Freightlink

In Verbindung mit Transport Monthly, wird der Freightlink Team, Luke bei der Ginetta GT5 Challenge bei Rockingham am 28-30er April unterstützen. Wir haben sogar unsere Freightlink logo auf dem Auto von Luke!

Adam Redford, Europäische Verkaufsleiter bei Freightlink sagte folgendes dazu:

„Was für eine Gelegenheit! Wir sind sehr begeistert das wir Luke und denn Mannschaft bei der kommenden Wettrennen unterstützen können. Wir werden für die Wettrennen am 30er in Kraft erscheinen und dem Dach zum Beben bringen. Das wir dies auch mit unsere neuen Partnern Transport Monthly mitfeiern können ist ein weiterer Zeichnung das Starke Partnerschaften, Positive Sachen mit sich bringen. Wir haben beide große Pläne für die Zukunft und dies ist nur die Anfang!

Wertsteigerung für unsere neue und alte Kunden, ist der Priorität für unsere Liste für 2017. Lass es so weitergehen. Viel Glück an Luke und seine Mannschaft, wir freuen uns schon auf das Nächsten mal.“

Live Übertragung der Britische GT Championships wird durch Fernseher von ITV4 angeboten. Passen Sie auf für Luke und der Freightlink Team übers Wochenende. Viel Glück Luke!

13 Mai 2017

Suchen und Buchen

Do, 23 Nov 2017
Fr, 24 Nov 2017
Benötigen Sie Hilfe?