Stena Line logo

Aktuelles zu Stena Line: Generalüberholung auf der Route Holyhead - Dublin, 04.-23. Feb. 2020

Stena Line informiert seine Kunden darüber, dass die auf der Route Holyhead - Dublin verkehrende Stena Adventurer im Zeitraum von Dienstag, 4. Februar, bis Sonntag, 23. Februar 2020, zur Umrüstung ins Trockendock gehen wird.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass in diesem Zeitraum die Stena Estrid und die Stena Superfast X auf der Linie eingesetzt werden.

Die letzte Ausfahrt der Stena Adventurer vor dem Trockendock erfolgt am Dienstag, dem 4. Februar, um 08:10 Uhr von Dublin nach Holyhead. Die Stena Estrid wird dann gemäß dem Fahrplan der Stena Adventurer eingesetzt. Die Rückkehr der Stena Adventurer ist gegenwärtig für Sonntag, den 23. Februar geplant. Planmäßig wird sie um 14:00 Uhr von Holyhead aus ablegen.

Die Lagerkapazität für Gefahrengut an Deck sowie die laufende Kühlung per Diesel werden in diesem Zeitraum geringfügig eingeschränkt sein.

Stena Line Freight

13 Februar 2020

Suchen und Buchen

Do, 1 Okt 2020
Fr, 2 Okt 2020
Benötigen Sie Hilfe?