Martigny to Valais

10 von der besten Lkw-Straßen in Europa zu fahren

Es gibt Straßen die Ihnen von A nach B führen, aber zum gleichen Zeitpunkt es gibt auch natürlich strecken die Ihnen etwas Besonderes anbieten, vielleicht ein schönen Aussicht, oder ein bequeme fahrt. Wir haben daher ein paar Fahrer bei TrucknetUK nach Ihre Meinungen gefragt für die zehn besten Lkw-Straßen in Europa.

1. Martigny to Valais

„Die Strecke von Martigny durch Valais und über die Simplon. Da sich die Verbindung von Massiv Landschaft und offene Strecke ist vermutlich so gut wie vergleichbaren Strecken in Nord Amerika.“ - Carryfast

2. The M48

(in der Stile von Jeremy Clarkson) „Der M48 ist wahrscheinlich der ruhigste Autobahn der Welt.“ – Bald Bloke

Carretera de Sa Calobra3. Carretera de Sa Calobra

„Die Serpentine Strecke die nach Sa Colobra Strand in Mallorca führt muss auf jeden fall die Schönste Straße Europas sein.“ AndrewG

4. The E6

„Die E6 von Oslo bis nach Kirkenes ist der beste und am härtesten „Langstrecke“ Straße zu fahren.“ Hutpik

5. Autoroute des Titans

„Auf der Autoroute des Titans Strecke bis auf der eingang zur 3,5km Chamois Tunnel durch ein Felswand direkt auf die 1,9km Neyrolles Viadukt Schwebend über die Seen von Nantua und Sylans. Einer Mischung von großartige Straßenbau und wunderschöne Landschaft.“ Franglais

6. N340 South of Algeciras

„Die Spanische N340 Südlich von Algeciras. Ich habe es nur einmal gefahren, aber das war zurzeit einer Sommer Sonnenuntergang; den Säulen des Herkules vorbei gefahren, die Blick über das Wasser bis nach Afrika ist beeindruckend.“ – Franglais

7. Inverness via Ullapool

Die Strecke auf der A835 nördlich von Inverness durch Ullapool bis nach Scourie ist die Schönste Fahrt, aus meiner Erfahrung. Rigsby

8. The A1

„Die A1 ist wahrscheinlich meine Lieblingsstrecke zu fahren im ganzes Land.“ – Ovlov Jay

Woodhead Pass9. Woodhead Pass

Ich habe die Gelegenheit gehabt über viele wunderschöne Straßen gefahren zu haben, in Frankreich, Italien und der Schweiz, aber ich genieße immer noch die Strecken über Woodhead Pass, egal welche Saison es ist.“ Knight2

10. Scotch Corner to Penrith

„Als es viel ruhiger war, vor vielen Jahren, möchte ich immer gerne die A66 von Scotch Corner nach Penrith, als die Verkehr durch Bowes, Brough und Appleby gefahren hat.“ Gidders

… und letztendlich

"Meine Lieblings Straße ist den der mich zu meinem Hof führt" - Pickandmix

Vielen dank an allen die Ihre Meinungen zugeteilt haben. Wo liegt Ihr Lieblingsstrecke in Europa? Teilen sie uns mit!

02 Mai 2017

Suchen und Buchen

Mo, 20 Nov 2017
Di, 21 Nov 2017
Benötigen Sie Hilfe?