World Travel Awards

DFDS gewinnt als Europas führender Fährenbetreiber bei den World Travel Awards

DFDS wurde bei den World Travel Awards erneut als Europas führender Fährenbetreiber gekrönt.

Die in St. Petersburg , Russland, verliehene Auszeichnung, würdigen, belohnen und feiern Spitzenleistungen in der gesamten Reisebranche. Gewählt hatten die Öffentlichkeit und Fachleute aus der Reisebranche aus 57 europäischen Ländern.

DFDS schlug die ebenfalls nominierten Betreiber Brittany Ferries, Color Line, P&O Ferries und Stena Line im Wettbewerb um diese Auszeichnung. DFDS hat diese Auszeichnung seit 2012 jedes Jahr gewonnen.

Pete Akerman, DFDS Marketing Direktor, sagte:

"Wir sind höchsterfreut, dass wir erneut die Zustimmung unserer Gäste und der Reisebranche gewonnen haben, um uns den Titel als Europas führender Fährenbetreiber ein, rekordbrechendes, sechstes Mal in Folge zu sichern. Ich möchte mich besonders bei all unseren Mitarbeitern bedanken, die sich so hart daran gearbeitet haben, hervorragenden unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und die Reise mit DFDS zu einem unterhaltsamen und entspannenden Erlebnis machen. Vom Empfangspersonal On-Board bis hin zu den Mitarbeitern im Hintergrund, die Erhaltung dieses Titels war wirkliche Teamarbeit."

Die in 1993 eingeführte Auszeichnung wurde dieses Jahr im Marmorsaal in St. Petersburg verliehen, und nächstes Jahr ist Griechenland als Gastgeber vorgesehen.

DFDS bietet Fährverbindungen zwischen Dover & Calais / Dünkirchen, Newhaven & Dieppe und bedienen auch die Nord- und Ostsee. Herzlichen Glückwunsch an DFDS vom gesamten Freightlink Team.

09 Oktober 2017

Suchen und Buchen

Mo, 20 Nov 2017
Di, 21 Nov 2017
Benötigen Sie Hilfe?