Warum sollten Unternehmen Freightlink benutzen?

Warum sollten Unternehmen Freightlink benutzen?

Warum sollte ich mit Freightlink Buchen?

Leistung

Freightlink hat es als unsere ziel gesetzt jeder Person‘s höhsten Aufforderungen zu treffen. Der Grund warum wir 10,000en von Fähre Buchungen jedes jahr durchführen ist weil wir als Firma Erfolgreich sind diese höhen niveau von Kundenbetreuung anzubieten, egal ob Sie einmal pro Tag fahren oder einmal pro Jahr, oder ob Sie ein Transporter besitzen oder einer LKW-flotte von zwanzig LKW’s.

Preis

Wir sind stolz das wir Ihnen den Besten Preis, sowie auch die zuverläßigsten Preisen 365 Tagen der Jahr anbieten können. Dies bedeutet das die Beste Preisen jederzeit erhaltlich sind nicht nur bei Ruhige zeiten wenn die Fährgesellschaften Ihre Geschäft am meisten wollen. Zweitens, müßen Sie sich nicht an einem bestimmten Volum festlegen um zugriff zu den Besten Preisen zu bekommen auf unsere ganze Strecken Netzwerk.

Netzwerk

Durch verwendung unseres umfangreiche Fracht Netzwerk bedeutet es das Sie jeder Strecke finden können das zu Ihre Bedurfnisse am Besten passt, egal wohin & wann Sie fahren müßen. Sie haben die möglichkeit z.B. Auf Ihr Hinfahrt auf eine Bestimmte Strecke zu fahren mit ein Reederei und dann für den Rückfahrt ein komplett andere Strecke und Reederei zu verwenden wenn es für Ihnen am Besten passt. Alles ist möglich mit nur ein Anruf, und dann können Sie Fähren zu zahlreiche Reiseziele Buchen wie z.B. nach den Vereinigtes Königreich, Schweden, Finnland oder Griechenland.

Webseite

Unsere Webseite wurde entwurfen um die Fracht Fähre Buchungsprozess für Ihnen zu erleichtern, weil der Buchung von Fracht Fähren selbst nicht kompliziert sein sollte. Wir verstehen auch das dieser Prozess nicht etwas regelmaßiges ist für Ihnen, daher haben wir versucht es zu vereinfachen, damit Sie einen Preis bekommen können, Ihre Buchung durchführen und sogar weiterer informationen zu erhalten. Durch unsere starke investierung in IT können Sie zur jederzeit eine Buchung durchführen auf unsere webseite, sogar ausserhalb unsere Normaler arbeitszeiten. Sie werden dann Ihre Bestätigungs email erhalten in wenigen Minuten auf unsere Beliebtesten Strecken.

Ich muss immer in Wochen und Monaten im voraus Planen, wie können Sie mir dabei helfen?

Freightlink kann Ihnen bei jeder teil der Planungsprozess helfen. Wir verstehen das Sie viele anderen verantwortungen haben, daher lass uns alle die Stress übernehmen bei Ihr Fähre Buchung. Wenn Sie sogar Ihre Buchung im voraus Buchen möchten können wir Ihnen dabei helfen, indem wir Ihrer Buchungsbestätigung so früh wie möglich zuschicken damit Sie keine Sorgen machen müßen. Zusätzlich hierzu ist es auch kein problem wenn Sie in dem genauem Zeitpunkt nicht wissen mit welchem Fahrzeug Sie fahren werden, weil wir keine extra Gebühren berechnen für Buchungsänderungen, daher können Sie dies schnell und Einfach mit unseren Team erklären.

Wir sind Fachexperten in unseren Feld, aber haben kein Regelmaßige Bedurfnisse.

Kein Problem. Freightlink arbeiten mit viele Kunden die nur selten Bedurfnisse haben. Mit unseren „Pay as you go“ kontos, haben Sie die möglichkeit eine Buchung durchzuführen wenn Sie es benötigen, und keine Festen anzahl von Buchungen ist erforderlich.

Ist „Pay as you go“ die Beste möglichkeit um meine Fähre Buchungen zu machen?

Die mehrheit unsere Kunden entscheiden sich für „Pay as you go“ Buchungen. Daher müßen Sie keine festen anzahl von Buchungen durchführen, sowie kein Spezifische Menge von Buchungen pro Jahr erreichen oder festsetzen. Sie können Buchen wann immer Sie wollen, für was Sie benötigen. Wir betätigen ein hoch gesicherte System der Ihre Kartendaten aufzeichnet, jedoch befindet sich nicht vor-ort. Deshalb sehen unsere Kundenbetreuung nie Ihre Kartendaten. Sobald Sie einen konto bei uns geöffnet haben, erhalten Sie gesicherte webseite Login Daten damit Sie Ihre Buchungen durchführen können, entweder per Handy oder auf unsere webseite. Bitte beachten Sie das Ihre Erste Buchung müß online gemacht werden aus Sicherheits grunden, danach können Sie gerne unsere Kundenbetreuung anrufen um nachträgliche Buchungen durchzuführen auf die gleiche Karte.

09 November 2015

Suchen und Buchen

Do, 23 Nov 2017
Fr, 24 Nov 2017
Benötigen Sie Hilfe?