Neue SSL Zertifikat

Neue SSL Zertifikat

Wir haben ab Juli neulich ein paar große schritte unternommen. Wir haben erstens: jetzt unsere sogennanten „Wissenszentrum“ erstellt wo wir alle aktuellen Themen zur Fracht Fähre Industrie sammeln. Jedoch, für uns ist Sicherheit am wichtigsten, deswegen haben wir uns entschieden eine neue Webseite Bereich zu offnen, zeitgleich zu modernisieren. Hiermit haben wir auch Benutzer Sicherheit ein teil unseres aufgabe gemacht indem wir eine neue SSL Zertifikat für unsere Webseite besorgt haben. Jetzt können sich unsere Kunden unsere webseite anschaun ohne sorgen zu haben aufgrund externe Angriffe.

Für uns ist die Sicherheit unseres Nutzers unsere höchsten Priorität und deswegen haben wir es vor unsere SSL Zertifikats aktuelle zu halten.

Google selbst haben neulich bekannt gegeben das Sie möchten das mehrere Web Unternehmen verschlüsselt sein werden. Google glaubt das dieser neue Technology schutzt gegen Hackern die versuchen sich in webseiten einzubrechen mit der Ziel nutzers Daten zu klauen.

„Wir hoffen das in der Zukunft mehrere Webseiten werden HTTPS benutzen.“ Sagten google in einer Blogeintrag., der verwies zu den Web Protokoll für verschlüsselte kommunikationen über Netzwerke.

Freightlink bietet dies jetzt an.

19 April 2016

Suchen und Buchen

So, 19 Nov 2017
Mo, 20 Nov 2017
Benötigen Sie Hilfe?