Heysham M6 Link Road Bay Gateway Now Open

Der Bay Gateway ist offizielle von dem Lordleutnant von Lancashire geöffnet worden.

Der Heysham Bay Gateway ist jetzt offizielle geöffnet worden. Am 2er Marz hat der Lordleutnant von Lancashire eine Gedenktafel am Anfang zu der Straße enthüllt. Sie können mehr über die offizielle eröffnung lesen auf der Lancashire County Council Webseite.

1. Keine lange, verstopfte reisen durch Lancaster. Es dauert nur 15minuten von der M6 Autobahn bis die Hafen von Heysham erreicht ist, und damit die Verbindungen auf die Irischen Strecken von Dublin, Warrenpoint und Belfast.

2. Ein parken und abstelle platz mit 600 Parkplätze ist gebaut worden. Die selbst die lokale Wirtschaft ankurbeln wird, sowie auch zugriff zu Lancaster Stadtzentrum verbessern wird.

3. Verbesserte Luftqualität. Verschmutzung in Lancaster und Carnforth wird massiv reduziert sein.

4. Wiederherstellung für das Gesamtgebiet. Sowie Tausende von neuen lokalen Arbeitsstellen.

5. Neue Investitionen für den Hafen von Heysham. Durch der neuen Straßenlink hat es mit der geplante £10m Erweiterung der Hafen von Heysham in 2017 geholfen, inklusiv ein neuen Link-span-brücke für größere RoRo Schiffe, ein neuen Ponton/Brückenboot und Einfahrt zur Hafen.

Von daher ausnutzen sie dieser Gelegenheit und Buchen sie ihre Fracht Fähren reise von Heysham nach Irland und der Insel Man.

16 März 2017

Suchen und Buchen

Fr, 26 Mai 2017
Sa, 27 Mai 2017
Hilfe nötig?