cbeebies lets go club

Der Freightlink Schiff “Freefall” Tritt bei der BBC Programm Cbeebies „Lets go Club“ auf.

Der Freightlink gesponserte Trainings-Schiff "Freefall" tritt neulich bei BBC Programm Cbeebies auf bei Otley Sailing Club.

Freightlink arbeitet sehr Eng mit Otley Segeln Club und ihre „Sailfree program“ als Förderer der Hollybank Trust.* Der selbst unverzichtbare Segel Tätigkeiten anbieten für Kinder und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten und Behinderungen. Es war großartig der Trainings-Schiff im BBC Cbeebies Film zu sehen.

Unter der 1989 Banner „Sailing for all“ oder ( „Segeln für alle“) hat Otley Segeln Club angefangen segeln Tätigkeiten für Menschen mit Behinderungen und Lernschwierigkeiten anzubieten. In 1993 wurde „Sailfree“ geboren, dies führte aber erst bis zu 1995 bis der National Governing Body „Den Nationalen Vorstand“ The Royal Yachting Association beteiligt wurde und der RYA Sailability (wobei Sailfree affiliert ist.) und wurde dann Realität. In 2013 hat der Club der Queens Award for Voluntary Service von der Lordleutnant der Landkreis, Dr Ingrid Roscoe erhalten. Demnächst kam auch der Duke of York Award for Voluntary Service to the Community.

Um die Enge verbindung der Club und Hollybank Trust weiter zu betonen sowie auch um zu zeigen was der Club anbietet in Bezug auf Segeln für Menschen mit Behinderungen wurde der Club vor Kurzem in einer Folge von der „Made in Leeds Lowdown Show gezeigt

Die kompleten Videos können Sie hier anschauen.

The Let’s Go Club – Series 2:2 It’s the Sporty Let’s Golympics!

Made in Leeds – The Lowdown Show

Der Freightlink gesponserte Trainings-Schiff

31 August 2016

Suchen und Buchen

Do, 23 Nov 2017
Fr, 24 Nov 2017
Benötigen Sie Hilfe?