5

Kleine Produktionsunternehmen

Gustaf ist Office Manager bei einer kleinen Firma, welche Werkzeuge für die Automobilindustrie herstellt. Die Firma hat ihre eigene Flotte an Lieferwagen, allerdings sind Auslandsreisen für Gustaf und sein Team noch echtes Neuland: „Wir haben unsere Teile früher lediglich auf dem deutschen Markt verkauft. Durch einen neuen Auftrag am Anfang des Jahres erhalten wir nun auch Aufträge von britischen Kunden. In diesem Fall müssen wir also nach den besten Fährverbindungen schauen, die erhältlich sind. Ich stand vor einem großen Problem, denn ich wusste nicht, wie ich Fähren für unsere Lieferwagen buchen sollte. Ich habe im Internet gesucht und stieß durch Zufall auf Freightlink. Seitdem läuft unsere Zusammenarbeit einfach nur fantastisch. Mittlerweile reisen wir wöchentlich und das Team weiß, wie es meine Planung erleichtern kann. Egal, ob es zu Unterbrechungen oder Verspätungen wegen schlechter Wetterbedingungen oder ähnlichem geht, Freightlink findet immer die passenden Alternativen.“

Suchen und Buchen

Sa, 27 Mai 2017
So, 28 Mai 2017
Hilfe nötig?