3

Fuhrunternehmen

Tobias ist Transportmanager Assistant bei einem kleinen Fuhrunternehmen, das bereits seit mehr als fünf Jahren mit Freightlink zusammenarbeitet. Dieses Unternehmen verkehrt auf verschiedenen Routen zwischen England und den Niederlanden. Tobias gibt an: „Über die Jahre weg ist eine freundliche, angenehme Beziehung zum Team von Freightlink entstanden und ich erhalte immer das, was ich benötige. Ich freue mich immer darauf, mit ihnen sprechen zu können. Falls einige Dinge schief gehen sollten, bemüht sich Freightlink um eine schnelle Lösung und innerhalb kürzester Zeit können neue Fähren gebucht werden. Wir können uns sehr schnell den Bedürfnissen unserer Kunden anpassen. Dies hängt unter anderem damit zusammen, dass Freightlink generell keine Gebühren für frühzeitige Umbuchungen verlangt. Bislang benötigen wir nur Fähren auf bestimmten Strecken. Falls es aber nötig werden sollte, weiß ich, dass ich bei Freightlink schnell und unproblematisch Tickets für andere Strecken buchen kann.

Suchen und Buchen

Di, 27 Jun 2017
Mi, 28 Jun 2017
Hilfe nötig?