1

Fahrer und Fahrzeughalter von Lieferwagen

Markus ist ein Kurier, der einen eigenen Lieferwagen besitzt. In den letzten drei Jahren hat er viele Aufträge im In- und Ausland angenommen. Während er auf der Suche nach einer Agentur für europäische Fährtickets war, stieß er auf die Seiten von Freightlink. Als Fahrer verbringt er den Großteil seiner Zeit in seinem Lieferwagen. Seine Transportaufträge können aus allen Teilen von Europa kommen: Von Leipzig über Örebro bis hin nach Turku und das alles über Nacht oder an einem Tag. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Markus stets die besten Fährüberfahrten buchen kann und das in möglichst kurzer Zeit. Er muss in der Lage sein, die Buchungen über sein Mobiltelefon abwickeln zu können und zwar 24 Stunden lang an sieben Tagen die Woche. Die Bestätigung muss ebenfalls über das Mobiltelefon erfolgen, in Form einer E-Mail oder Textnachricht. Er sagte: „Ich habe den Service von Freightlink als eine erhebliche Erleichterung in meinem täglichen Geschäft empfunden. Ich bin nicht jeden Tag oder regelmäßig auf Fähren angewiesen. Manchmal kann es nur einmal im Monat erforderlich sein. Es gibt aber auch Zeiten, in denen ich bis zu dreimal die Woche Fährservices buchen muss, abhängig von der jeweiligen Saison. Aber, um meinen Kunden ein schnelles Angebot übermitteln zu können, benötige ich den Preis für die Fähren. Ich muss nur noch einen Telefonanruf machen und schon habe ich bessere Chancen, den jeweiligen Job zu bekommen.

Da ich so viel Zeit in meinem Lieferwagen verbringe, können elektronische Hilfsmittel meine Arbeit erleichtern. Auch wenn ich Fähren nur gelegentlich benötige, bietet mir das Team von Freightlink immer einen exzellenten Service an. Die Preise gehören zu den günstigsten, die man auf dem Markt finden kann.“

Suchen und Buchen

Di, 27 Jun 2017
Mi, 28 Jun 2017
Hilfe nötig?