4

Events-/Konzert- und Ausstellungsfirmen

Astrid ist eine Betriebsleiterin bei einer Event- und Ausstellungsfirma. Sie erklärt uns, warum Freightlink so ideal für ihre Bedürfnisse ist: „Die wahre Natur unserer Arbeit ist, dass wir generell nichts voraussagen können. Wir müssen überall in Europa hin, mit unterschiedlichen Arten und Mengen von Fahrzeugen. Es kann sein, dass nur ein Fahrzeug nach Schweden, dafür aber 20 nach Norwegen fahren müssen. Freightlink kann uns in jeder Lage helfen, den benötigten Raum auf der Fähre zu reservieren, selbst auf den viel befahrenen Routen. Ein günstiger Preis spielt eine große Rolle. Noch wichtiger ist es allerdings, dass die Fahrzeuge dort ankommen, wo sie benötigt werden und das noch zum richtigen Zeitpunkt. Falls einer unserer Trucks es nicht rechtzeitig zur Show schaffen sollte, kann es sein, dass die ganze Veranstaltung abgesagt werden muss. Gerade in diesem Punkt ist Freightlink unersetzlich. Wir wissen, dass wir uns darauf verlassen können, dass die Tickets für alle Fahrzeuge richtig gebucht werden. Kein Fahrer muss zurückgelassen werden und, falls wir viel Platz benötigen, wird Freightlink dies für uns möglich machen.“

Suchen und Buchen

Di, 27 Jun 2017
Mi, 28 Jun 2017
Hilfe nötig?