6

Einzelpersonen mit Pferden

Brigitte hat zwei Pferde in ihrem Stall in der Nähe von Köln. Sie nutzt Freightlink, um die Tiere zu Events und Wettkämpfen in Dänemark und England transportieren zu können. Brigitte sagt: „Ich habe meinen eigenen Truck, aber ich weiß so gut wie nichts über die Transportindustrie und Fähren. Ich habe mit einem meiner Freunde gesprochen, der mir schließlich Freightlink empfohlen hat. Mein Hauptanliegen ist die Sicherheit meiner Pferde während des Transports und auf der Fähre. Ich versichere mich immer via Telefon, dass ich den günstigsten Preis bekomme. Freightlink sorgt dafür, dass die Überfahrten für meine Pferde immer richtig gebucht werden. Immerhin sind Pferdetransporte immer etwas diffizil. Das Team ist immer sehr geduldig und weiß, welche Routen für mich und meine Pferde in Frage kommen. Ich habe Freightlink bereits mehreren Freunden empfohlen.“

Suchen und Buchen

Sa, 25 Nov 2017
So, 26 Nov 2017
Benötigen Sie Hilfe?