Cobelfret breitet seine Netzwerk aus mit neue UK – Zeebrügge Fähre Erweiterung

Durch seiner Bestellung von zwei zusätzlicher Schiffe die 5400 Lademeter zur Verfügung anbieten werden von der Koreanischer Schiffswerft, Hyundai, mit Möglichkeiten für vier zusätzlicher Schiffe derselbe klasse, Laut Cobelfret ist es deutlich zu sehen das Cobelfret Größe Pläne für 2017 hat.

Die zusätzlich bestellten Schiffe werden in Zusammenhang mit den vier schon bereits bestellten Schiffen bedienen. Die erste zwei 8000 Lademeter Schiffe werden auf der UK – Zeebrügge Strecke später dieses Jahr zugeliefert sein und werden dieser Strecke dann bedienen.

In den mittleren teil von 2017 ist ein neue 59 Hektar Hafen Fazilität im Bau um diese neue Schiffe zu unterstützen.

Cobelfret CldN, spezialisiert sich für Europäische Kurzstrecke für RoRo Schiffe. Der Flotte selbst besteht aus 24 Moderne RoRo Schiffe, mit mehr als 130 Überfahrten pro Woche zwischen den Häfen von Zeebrügge, Rotterdam, London, Killingholme, Dublin, Gothenburg, Esbjerg, Hirtshals, Santander und Porto. CldN hat schon früher bekannt gegeben seine Ziele um 12 zusätzliche Schiffe zu seine Flotte hinzufügen über die nächsten paar Jahren, davon sind 6 schon bestätigt und mit weiterer Möglichkeiten für 4 zusätzliche Schiffe.

„Mit der Erweiterung unserer Einrichtungen im Zeebrügger Hafen, ermöglicht es CldN das Speichennetz Konzept zu reproduzieren, die wir bei unseren neulich erweiterten Rotterdam Einrichtungen eingesetzt haben. Ab sofort werden zweimal in der Woche unsere Iberische Überfahrten von Rotterdam nach Santander und Leixoes jetzt auch in Zeebrugge anhalten. Dies öffnet einen neuen Teil des Markts und bedeutet das alle direkte Sendung durch CldN Häfen mit einer Transaktion bedient sind„

Fracht Transporte nach Belgien und Europa? Für weiterer Informationen bezüglich der angebotene dienste von Cobelfret bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung.

09 Februar 2017

Suchen und Buchen

Sa, 27 Mai 2017
So, 28 Mai 2017
Hilfe nötig?